Zum meinem Werdegang:

  • Berufsausbildung im Bereich Physik
  • Diplom im Maschinenbau
  • 8 Jahre Projektierung und Verkauf (international)
  • 14 Jahre Entwicklung und Implementierung von Produktkonfiguratoren
  • über 10 Jahre Erfahrung im Prozess- und Change- Management
  • über 12 Jahre Erfahrung in Training (Produkte, Software und Prozesse)
  • über 14 Jahre Führungserfahrung in Matrix-Organisationen
  • Mitglied im Management eines Konzerns
  • Kontinuierliche Weiterbildung in Management- und Führungsseminaren,
  • Weiterbildung durch Studium zum Psychologischen Berater / Personal-Coach, Business-Coach
  • Beobachter für die Rekrutierung von Führungskräften
    (Management Assessment Center)
Jeder Mensch hat individuelle, bewusste, aber auch unbewusste Bedürfnisse, Werte und
Lebensziele, die ihn durch sein Leben begleiten und die er auch von Zeit zu Zeit verändert.
Durch meine berufliche Laufbahn habe ich verinnerlicht Menschen verschiedenen Alters, aus
unterschiedlichen Kultur- und Berufskreisen respektvoll zu begegnen und sie auch mit ihren
unterschiedlichen Lebenszielen anzunehmen.
Aber es heißt auch: "Jeder Mensch ist Lehrer und Schüler zugleich."
So lerne natürlich auch ich täglich dazu. Erfahrungen, von denen auch Sie profitieren.
Herzlichst
Ihr Chris Kefalas


Delta-Fokus GbR

Psychologische Beratung in Alpen und Umgebung

Personal Coaching, Business Coaching

 

Chris Kefalas, Karin Schilling-Kefalas