Zum meinem Werdegang:

 

Zur Weiterbildung als Psychologische Beraterin / Personal Coach bin ich über Umwege gekommen.

Nach der Fachschule für Sozialpädagogik habe ich zunächst Ausbildungen zur Visagistin, Kosmetikerin und med. Fußpflege absolviert. Die Faszination an der Psychologie des Menschen hat mich jedoch immer begleitet.

 

So hat mich mein Beruf über viele Jahre der Selbständigkeit mit sehr vielen Menschen, verschiedenen Alters, verschiedener Herkunft und Berufszweige zusammengebracht. Als freie Mitarbeiterin in Krankenhäusern und Altenheimen begegnete ich häufig auch kranken und alten Menschen und auch ihren Angehörigen. Ich stellte dabei fest, dass ich nicht nur fachlich am Menschen arbeitete, sondern auch oft nah an seiner Psyche und seinem Umfeld war und so auch um Rat in vielen Lebenslagen gefragt wurde.

 

Das positive Feedback meiner Kunden hat mich darin bestärkt mich im psychologischen Bereich weiterzubilden, um Dinge, die ich offenbar intuitiv richtig gemacht hatte, besser zu verstehen und mir selbst ein solides Fundament zu geben.

 

Ich freue mich darauf auch Sie kennen zu lernen und hoffe auch Ihnen eine gute Beraterin in vielen Lebenslagen sein zu dürfen.

 

Herzlichst

Ihre Karin Schilling-Kefalas



Delta-Fokus GbR

Psychologische Beratung in Alpen und Umgebung

Personal Coaching, Business Coaching

 

Chris Kefalas, Karin Schilling-Kefalas